loading

Content

Mansing Tang, Wabern

Exklusiv und noch exklusiver

Nach der offiziellen Übergabe der Sondermarke «Unspunnen» warten nun alle ­ungeduldig auf das Fest selbst – schliesslich wartet ein limitierter Ersttagsumschlag.

Am 11. Mai 2017 fand in der Welle 7 in Bern die Übergabe der Sondermarke statt. Konzernleiterin Susanne Ruoff überreichte sie dem OK-Präsidenten Ueli Bettler und präsentierte die Scanfunktion mit der Post-App. Die Anwesenden erfreuten sich am Unspunnen-Film und wurden so auf das Fest vom 26. August bis 3. September 2017 eingestimmt.

Eine Sonderpoststelle darf dort natürlich nicht fehlen. Am Samstag, 2. September wird die Gestalterin der Sondermarke, Mansing Tang, für eine Autogrammstunde vor Ort sein (nähere Informationen folgen im Newsletter vom August 2017).

Als exklusiver Höhepunkt wird ein auf 1500 Stück limitierter und nummerierter Ersttagsumschlag produziert und angeboten.

Jürg Freudiger